Seiten

Samstag, 31. August 2013

Der Flachwassergarten wieder ganz mager

Soooo, nun habe ich ihn endlich wieder fertig soweit. Was für eine Schlepperei!
Ich habe nur wenige kleine Pflanzen eingesetzt: Sumpfschwertlilie, Blutweiderich, Wasserminze, Sumpfdotterblume
Mal sehen, vielleicht packe ich im Herbst noch was dazu. Erstmal muss ich noch eine Ladung Kiesel holen, denn die wollte ich dann doch nicht raus schippen. Nund ist es aber schwierig zu Pflanzen mit den größeren Steinen und sieht auch  noch nicht so aus wie ich es gern hätte.

 Wie man sieht, habe ich noch ein paar Steine übrig gelassen, die brauche ich vielleicht noch, wenn ich die Kiesel habe.

Als Detail habe ich den Brunnen genipst. Der sprudelt nun auch wieder gleichmäßig :)


1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus - ist das im Sommer die Badewanne für deine Hundis???? Meine wären da sicher dauernd drin ;o)

    AntwortenLöschen