Seiten

Sonntag, 11. August 2013

alkoholfrei!

Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich Schwarzbier, Altbier oder Rotblondes bevorzuge: Wenn ich schon helles trinke(n muss in Ermangelung der anderen Sorten), habe ich jetzt doch tatsächlich ein alkoholfreies entdeckt, das mir sogar schmeckt:





Boh bin ich stolz auf mich ;-)

Kommentare:

  1. Von Krombacher ist auch das alk-freie Weizen sehr lecker ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Krombacher ist wirklich lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Uih, alkoholfrei und schmeckt? Ich bin dann mal einkaufen! ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Das schmeckt mir auch richtig gut. Schreibe ich mal auf meinen Zettel, das hatte ich schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ich erinnere mich, das hat seinerzeit der Klassenlehrer von Sohnemann zu den Grillfeten mitgebracht. War nicht übel. Ich habe immer noch Köstritzer im Keller :O

    AntwortenLöschen