Seiten

Freitag, 2. August 2013

8 Beine und kein Theater

Spinnen sind ja mal so gar nicht meine Welt. Wenn ich diese fiesen fetten schwarzen Kellerspinnen sehe mit den dicken Beinen, bekomme ich schonmal Panik. Da ist auch kein Staubsaugerrohr lang genug - ich müsste viel zu nah ran ;-)

Zum Glück begegne ich diesen Exemplaren selten. Kleinere kann ich recht gut verkraften - wenn ich nicht gerade am Autofahren bin, dann bringt mich auch ein kleines Exemplar völlig aus dem Konzept.

Heute saß dieses hässliche Ding an der Wand neben der Terrassentür. Ich habe mich mal überwunden und bin recht nah mit der Kamera ran. Hätte sie sich bewegt, wäre ich geflohen ;-)


Es ist schon fast ganz dunkel und ich sitze immernoch in Shorts und Shirt auf der Terrasse: ES IST SOMMER! *yeah*
Mal ehrlich, das hatten wir doch gar nicht mehr erwartet, dass wir noch so viele schöne Tage abbekommen!?

Schönes Wochenende! Ich bekomme morgen wieder Besuch - ob wir scrappen ist noch nicht ganz geklärt. Ganz oben auf der Liste steht chillen und grillen ;-)

Kommentare:

  1. Na, wenn das kein Fortschritt ist :)
    Ich hoffe ihr hattet heute einen tollen Tag... so mit chillen und grillen :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhhh,hätte ich gewusst,dass beim Dir so ekelige Spinnen rumlaufen,wäre ich schreiend weggelaufen;-)
    Danke für den gestrigen Tag.Es war wieder total schön.Chillen,grillen,quatschen,lachen,scrappen.....herrlich :-).Immer wieder gerne :-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du nicht Deine Hunde zur Beseitung von Spinnen einspannen? Mit Moritz klappt das meistens. Es wird nur dann blöd, wenn er vorher mit dem Vieh noch spielen will und die das dann nutzt um in irgendeine Ritze zu verschwinden.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Örgs, das ist ein Foto, dass ich besser nicht angeschaut hätte - mich schüttelt's. Aber Dein Titel war eigentlich Warnung genug ... Bislang hatte ich erfolgreich verdrängt, dass sich in Deinem Paradies von Garten sicher auch Spinnentiere wohlfühlen.

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen