Seiten

Samstag, 6. Juli 2013

zerkratzt

Waaaas für ein schöööööner warmer sonniger Tag heute! *freufreu*

Heute war wieder Hundeplatz-Tag. Ich habe das Fahrrad aufs Auto geschnallt, bin mit den Ms los und nur wenige Kilometer vom Hundeplatz entfernt habe ich das Auto dann stehen lassen und bin mit dem Rad weiter.
Wir waren fleißig und haben unsere Hausaufgaben gemacht die Woche über. Heute haben wir beim DogDance wieder einige Ideen und Aufgaben mitbekommen.
Und weil es so warm war und die Hunde ja schon gelaufen waren und überhaupt sonst keiner da war für meine Gruppen, habe ich mit Milow im Anschluss nicht Longe gemacht, sondern auch DogDance. Milow musste die Tage ja eh immer mit ran - kann schon ganz praktisch sein mit zwei Hunden, denn Pausen müssen ja sein. Also immer wenn Maddox eine Pause hatte, war Milow am Zug.
Damit uns Menschen nicht langweilig wird *kicher*, hat Milow dann aber andere Sachen lernen müssen heute. Unter anderem sollte ich abwechselnd die Füße heben und Milow sollte seine Pfote dann immer auf den Fuß legen.
PATSCH PATSCH PATSCH ist er natürlich alle naselang mit seinen Krallen an meinen Schienbeinen lang geschrabbt. Bei dem Wetter hatte ich nur eine Shorts an. aua aua!

Das sollte nun mein heutiges Detail werden, die zerkratzten Beine,. aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, sie so richtig gut abzulichten. *seufz*  Ich hätte mal auch vorher nicht eincremen sollen. Nützt nix, nun muss dieses Bild reichen


Kommentare:

  1. "Tipp-Tapp" hieß diese Übung bei uns, aber zum Glück haben meine beiden mich dabei nicht so zugerichtet.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich aber nach viel Spaß für deine "Jungs" an ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer tollen M-Woche :), die beiden hatten bestimmt eine Menge Spaß. Auf zerkratzte Beine kann ich gut verzichten *örks*

    AntwortenLöschen