Seiten

Freitag, 19. Juli 2013

wo du bist, bin ich auch

Ich bin immernoch dabei, den Flachwassergarten auszuräumen. Stein für Stein pule ich da raus und quäle mich dann mit den riesen Teilen. Aber ich glaube das Schlimmste habe ich schon geschafft, denn nun kommt nicht mehr sooo viel Schilf

Und soll ich euch sagen, was ich an meinen Hunden echt sooooooo großartig finde?
Selbst wenn ich auf so komische Ideen komme, mich in so einen Steintümpel zu hocken und herum zu buddeln: Sie sind immer da und suchen meine Nähe. 2500qm Grundstück und ein Haus - reichlich Möglichkeiten, sich ein wirklich gemütliches Plätzchen zu suchen. Aber wenn Frauchen meint, sie müsse in den Steinen hocken, dann ist das wohl so richtig. Und gilt dann für alle:



Kommentare:

  1. Meine beiden liegen auch gern zu meinen Füßen, wenn ich hier in meiner Scrapecke sitze, wo nun wirklich nicht viel Platz ist. Besonders schön ist es, wenn sie vorher in der Nordsee waren. Iiiiihhhhhh!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nett von ihnen auch wenn sie dir nicht helfen. Sie sind einfach da und geniessen es bei dir zu sein. Meine Katze ist auch immer da wo ich bin, manchmal auch "etwas" lästig.
    ein schönes sonniges Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. :D Deine beiden Jungs sind echt klasse.... und es ist doch schön, wenn man Gesellschaft hat.
    Klasse, dass du mit dem Teich voran kommst :)

    AntwortenLöschen