Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

soooo toll!

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gestern meinen Briefkasten leerte und einen dicken Umschlag darin fand


Zwei wunderschöne Anhänger aus Maddox' Unterwolle purzelten neben einer super schönen Hunde-Karte aus dem Umschlag. Die sind sooooooooooooo toll! Ich habe mich riesig gefreut und einen Anhänger gleich an meine Handtasche gebamselt.

Ist mir noch ein Rätsel, wie man so eine Herzform hinkriegt - ich hab gerade mal ein Video für Kugeln gesehen.

Hach was freue ich mich über diese Überraschung :-) :-) :-)

Kommentare:

  1. Cool, da war wohl unsere Daggi am Werk :)
    Das mit der Herzform kann ich dir verraten: Man filzt in einem Ausstechförmchen und wenn das ganze fest und dick genug ist, nimmt man es raus und filzt den Rand ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal, der erste Kommentar scheint im Nirwana verschwunden zu sein. Den Schlüsselanhänger finde ich total klasse und wäre dir dankbar für einen Link, denn mein jetziger macht bald schlapp. Da braucht man wenigstens nicht so viel Wolle für. Falls du viel Hundewolle hast, kann ich dir Elke empfehlen, sie spinnt tolle Wolle aus Hundewolle. Hier ist ihr Link: http://elkes-spinnstube.blogspot.dk/ lass dich nicht von dem .dk verstören. Ich bin ja gerade dort. Falls der Link nicht funktioniert, du findest sie auch auf meiner Seitenleiste.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich freue mich das die Überraschung geglückt ist und das dir alles gefaellt:-)

    AntwortenLöschen