Seiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Rückruf-Pfeife

Mein heutiges Detail ist eine meiner Pfeifen um die Hunde zu mir zu holen






Ich hatte erst ne Büffelhornpfeife 6cm, dann gabs die immer nicht und ich hab meine versust, bin ich auf 9cm umgestiegen. Aber irgendwann waren die auch weg... was auch immer ich mit den Dingern anstelle. Mittlerweile habe ich diese Exemplare hier, und habe mir gleich mehrere zugelegt.
Zurzeit liegt eine immer auf dem Gartentisch - falls mal wieder Randale am Zaun ist. In der Regel hören die Jungs gut darauf und es ist für die Nachbarn mit Sicherheit angenehmer als wenn ich immer nach den Ms rufe!

Kommentare:

  1. Klasse Foto - super - ich hab meine Weiber auch auf Pfeife trainiert zumal der Rückruf damit immer absolut stimmungsneutral rüber kommt.
    Übrigens können wir gern einmal ein Bierchen zusammen am neu erwachten Biergartentisch trinken - meine Jazz liebt "große Jungs" ;o) und sooooo weit ist es ja gar nicht weg.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Büffelhornpfeifen. Da Rico schwerhörig ist und er die Frequenz dieser Pfeifen gut wahrnimmt, habe ich auch gleich einen grösseren Vorrat davon, damit immer eine mit dabei ist.

    AntwortenLöschen