Seiten

Montag, 15. Juli 2013

nochmal Hamburg verscrappt

Ich war sozusagen im Lift-Rausch und da ist mir folgendes LO vom Tisch gehüpft:

Mal wieder ein paar Fotos von unserer Hamburg-Tour.
Für mich ganz untypisch: Ich habe endlich mal so fertige Sticker benutzt und Motive aus Papier ausgeschnitten.
Okay ich hab's nun mal gemacht... kommt so schnell nicht wieder vor *kicher*
Am besten gefällt mir immernoch der Zahlenreihe-Stempel links ;-)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, muss ich jetzt noch zwei Mal liften, ein oder zwei habe ich noch gemacht aber die Zirkel sind noch nicht durch, dann bin ich aber erstmal fertig und melde mich auch bei keinen weiteren Runden an. Da lifte ich lieber spontan mal was... aber zurzeit ist ja so schönes Wetter, da sollte ich nicht drinnen hocken!

Kommentare:

  1. wow das ist klasse geworden!!!! Dein Zahlenstempel ist echt sooooo cool!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie ist das toll die HH-Fotos verscrappt zu sehen :) Schönes LO, passt von den Farben her in deine Küche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt klasse mit dem roten Cardstock als Basis.
    Auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein LO auch richtig super!
    Rot ist immer schwierig - aber Dir absolut gelungen!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Schönes LO! Der Zahlenreihe-Stempel gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen