Seiten

Mittwoch, 10. Juli 2013

NLT LO

Eigentlich habe ich in letzter Zeit einiges geschafft, trotzdem muss ich feststellen, dass nicht wirklich viel hier im Blog gelandet ist. Das liegt auch an daran, dass ich an SLZ teilgenommen habe - und die LOs sollte man ja vor der Auflösung nicht zeigen.
Andererseits... wer guckt hier schon her? ;-)

Dieser SLZ ist noch nicht beendet, aber läuft mittlerweile schon etwa acht Wochen. Leider ist auch kein Ende in Sicht.
Heute gefällt mir das LO schon nicht mehr wirklich *ups*, aber es ist jenes, das zu einem Detailfoto hier gehört, deswgen poste ich es nun doch mal.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Dein LO schön, hätte es Dir aber nie und nimmer zugeordnet. Es ist so ganz anders als das, was ich sonst schon von Dir gesehen habe.

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen