Seiten

Sonntag, 21. Juli 2013

Nelken

Sehr eigenartig... bin mir sicher, dass ich immer wusste wie sie genau heißen, aber es will mir gerade nicht einfallen :(
Also irgendwelche Nelken, die dankbar hier und da in meinem Garten blühen - immernoch. Einige sind schon lange "durch", andere sind halt erst jetzt am Blühen.
Sie bilden winzige Samen in Kapseln, die man prima sammeln und bis zum nächsten Jahr aufbewahren kann.


Kommentare:

  1. Hach, die kenne ich auch - hat meine Mutter im Garten... ich frage nächstes Mal ob sie den genauen Namen kennt.

    AntwortenLöschen
  2. Uih die sind schön - wir müssen mal Blumensamen tauschen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus! Wie sie heißen, weiß ich leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die mag ich auch sehr gerne und einige Nachbarn haben die auch in ihrem Garten. Irgendwann möchte ich auch welche bei mir haben...
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen