Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Flusskrebsschwänze

Manchmal habe ich Glück und kann in der Firma was abstauben...
Diese Woche stand immer so ein großer Pott Flusskrebsschwänze im Gebäude nebenan im Kühlschrank und keiner war sich so wirklich sicher, wer die da reingestellt hat und wozu.
Ich habe heute endlich denjenigen gefunden - tatsächlich sind die tollen Dinger ein Überbleibsel einer Verkostung. Und weil man den Topf so schlecht teilen kann, habe ich ihn heute mitgenommen und freue mich schon diebisch auf leckere Nudeln mit Krebsfleisch!


Mein auserwähltes Rezept enthält auch Hummerpaste... kann mir jemand erklären wo ich das bekomme? Habe heute den Supermarkt R*** abgegrast und nichts gefunden. Weiß leider auch nicht wie die Verpackung aussieht.

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, wo es Hummerpaste gibt. Vermutlich aber eher im Feinkostladen oder in größeren E*E*A-Filialen. Aber zu den Nudeln mit Krebsfleisch komme ich gerne voerbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke die gibt es in Tuben oder kleinen Döschen - ich habe sie bei Karstadt in der Lebensmittelabteilung gekauft - frag einfach mal bei Rewe vielleicht haben sie es doch. Auf jeden Fall guten Hunger ;o)

    AntwortenLöschen