Seiten

Sonntag, 14. Juli 2013

Die Silberfrau

Wieder sind zwei Fotos von der Hamburg-Tour verscrappt:


Die gute Frau stand an den Landungsbrücken und hatte es mir echt angetan. Sie ist schön! Das Journaling ist auf dem schwarzen Tag versteckt.
Entstanden ist das LO in einem Scrapliftzirkel.

Kommentare:

  1. Ach ja, das war ein soooo schöner Tag :) Du hast die Silberfrau toll verscrappt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau ist echt einzigartig und du hast sie toll verscrapt und in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Layout hast du da gewerkelt.Die Frau ist echt klasse....einige Leute haben es wirklich gut drauf.In Kroatien hatte sich mal jemand als Tutenchamun verkleidet.War total originell.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, Bianca! Und die Silber-Frau fasziniert mich grad sehr - eine beeindruckende Aufnahme ist Dir gelungen. Dieser Ausdruck haut mich um.

    AntwortenLöschen