Seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

Deutzie!? Und Stiefel...

Ich melde mich heute mal ganz fix und leider ohne weitere Fotos, weil ich mal wieder mit anderen Dingen beschäftigt bin/war.
Ein Jasmin ist mein Strauch nicht, das hätte ich gerochen. Nach etwas googlen und etwas im Hirn herum wühlen glaube ich nun, dass mein Strauch eine Deutzie ist. Und ich habe ihn sogar noch an einer ganz anderen Stelle jetzt in klein entdeckt, da hat er sich selbst hin ausgebreitet.
Ich fotografiere ihn morgen nochmal....

Heute zeige ich nur meine supergeilen Stiefeletten ;-)  War die Aufgabe gestern bei den Scrapfriends.



 Früher, viele Jahre her, hatte ich so Westernstiefel. Also irgendwann in den 80ern waren die ja mal "in", aber naja, die aus den 80ern würde ich heute nicht mehr tragen ;-) Aber in den 90igern habe ich in meiner Motorradzeit mal neue Stiefel gegönnt - super spitz, mega cool, einfach genial! Boooh, wenn ich an die Stiefel denke... *seufz*
Wie das Leben so spielt wählte ich einen Mann, der weder mein Motorrad, noch meine Lederhose oder meine Stiefel mochte. So wurde das Mopped irgendwann gegen einen Smart getauscht (meine ganz persönliche Rache - den mochte er auch nicht *kicher*), und die Klamotten samt Stiefel landeten im Keller.
Als wir 2005 auszogen fand ich dort meine Stiefel wieder - VERSCHIMMELT! Ich hätte heulen können. Irgendwie waren die geil und nun ganz klar nicht mehr brauchbar. Ab in den Müll...

Nach der Trennung 2009 kaufte ich mir zwar kein Motorrad - aber eine Lederhose und ein paar Stiefeletten ;-)
Ich hatte schon eine genaue Vorstellung wegen meiner alten Stiefel: farblich abgesetzte Applikationen, spitz... dummerweise passten die Stiefel aber immer nicht an meinen Fuß. Nach X Anroben habe ich dann dieses Paar erstanden, das eigentlich einheitlich braun war. Ich habe mit schwarzer Schuhcreme nachgeholfen und bin heute noch zufrieden damit - auch wenn ich langsam mal nachfärben müsste ;)

Kommentare:

  1. Die sind cool! Ist doch auch schön wieder selber bestimmen zu können was man mag. Zum Glück ist mein Mann da mit mir auf einer Linie - und ich mit ihm ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich cool! Mein Mann und ich sind zwar nicht immer auf einer Linie, aber wir gönnen uns da jedem seins.

    AntwortenLöschen