Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Clickern - der Xte Start

Augen sollen wir heute zeigen für die Foto-Challenge im Scrapfriends-Forum. Super, da habe ich gleich mein tägliches Detail


Maddox ist glücklicherweise ein Stillhalter - was man von Milow meist nicht so behaupten kann.

Zum Xten Mal habe ich mir vorgenommen, mit Maddox regelmäßig zu clickern. Ihm irgendwelchen Blödsinn beibringen - nur damit er seine grauen Zellen anstrengt. Habe ich das Drama mal berichtet was hier abgeht, wenn ich zu Clicker und Leckerli greife? Hammer!
Aber nun bin ich doch tatsächlich am Wochenende mal zum DogDance gegangen. Ganz klar etwas was ich total dämlich finde *kicher*. Aber ich wollte mal das jemand von außen drauf guckt und mir etwas Unterstützung gibt. Es klappte draußen auf dem Platz sogar erstaunlich gut. Nun denn, ich versuche also mit Maddox die Hausaufgaben zu meistern... bin selber gespannt wie lange ich durchhalte ;)

Kommentare:

  1. Das würde ich zu gerne mal sehen.
    Ist bestimmt lustig.
    Ein Bouvier denkt darüber in etwa so:
    Was soll das mit dem blöden Geklicker - das Häppchen kriegen wir problemlos ohne diesen Zirkus verschluckt. ;-)
    Tja es gibt eben so welche und so welche (grins).
    Ich wünsche euch eine (möglichst auch wettertechnisch) schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit Rico sehr lange Dog Dance gemacht. Ich bin zwar total unmusikalisch, aber meistens hat es trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Allerdings sind sowohl meine Hunde wie auch ich im "Suchen" besser aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - würde zu gern mal Mäuschen spielen beim Dogdancing. Ich kann dir gern mal einige Beschäftigungsmöglichkeiten für ihn per Mail zukommen lassen - meine wollen ja auch immer gern mal was zu tun haben besonders Finja die ja auch ein "arbeitsgeiler Hütehund" ist und selbst in ihrem Alter noch immer Spaß an den meisten Sachen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto. Ich hoffe doch, dass es mal Fotos vom Dogdance zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen