Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Am See

Ich bin mal wieder morgens mit den Hunden zum See gefahren. Der Leinenzwang ist ja eeeendlich beendet und man muss nicht mehr durch die Gegend tigern mit dem Gefühl, man sei ein gesuchter Verbrecher.
Um den See herum sind kleine Bachläufe und verwunschene Wege... Es ist wirklich schön, ich sollte öfter morgens hierher fahren.





Mein tägliches Detail habe ich hier auch gefunden:


Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Sieht richtig idyllisch aus dort.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön :) Die Brücke kenne ich doch ;) Und das Detailfoto ist super - yummy yummy :)

    AntwortenLöschen
  3. Uih da würden sich meine "Mädels" auch wohl fühlen - Himbeeren habe ich im Garten auch - lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so romantisch aus!
    Aber dann kannst Du die Hunde erstmal trocken föhnen, oder? Kann mir vorstellen, daß die bei den Temperaturen der letzten Zeit daran sicher Spaß hatten.
    Die Himbeere ist ein fantastisches Detailfoto!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen