Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

Wenn nichts mehr geht: matsch weiter!

Leider geht mir das öfters so, dass ich etwas anfange und es will und will nicht werden. Beim Online-Crop am Samstag war eine Aufgabe, ein LO in grau-gelb-türkis zu gestalten. Türkis. Das allein bremst mich schon LOL  türkis mag ich überhaupt nicht. Nunja - in Kombination mit gelb und grau sollte das gehen... ging aber nicht. Es flutschte nicht.
Heute habe ich mich nochmal an das Drama heran getraut und schließlich so lange gematscht, bis mir das Ergebnis gefallen hat - einigermaßen jedenfalls. Das Foto geht jetzt völlig unter, aber das sollte nun auch so sein. Das Gematsche hat mir jedenfalls Spaß gemacht, das ist doch die Hauptsache ;)



Wollt ihr wissen, wie das entstanden ist?
Dann guckt mal hier:

Das UFO, das ich mit nach Hause nahm (das nenne ich mal Unterschied):

 Ich habe dann überall Gesso über Schablonen und mit Spachtel verteilt.
Danach noch transparente Farbpaste hier und da darüber gestrichen, die hatte ich zufällig in goldgelb und türkis (frag mich mal einer, warum ich türkis besitze - muss online gaaaanz anders ausgesehen haben!)
 Dann habe ich noch ein wenig Washi-Tape verteilt, hier und da nochmal nachgeschmiert und etwas gestempelt.
Chipboards und Titel drauf - fertig. Hier nochmal das Ergebnis:





Und ein paar Details dazu





Kommentare:

  1. Ich finde es mega klasse gesatltet - na ja das Foto geht ja leider wirklich unter aber das Gesamtkunstwerk ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Fotos werden völlig überbewertet :D ... Es total schönes LO.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jawohl ein super geniales Layout geworden.Total klasse.Ich glaube ich werde auch mal matschen wenn ich nicht mehr weiterkomme.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen