Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Wasserverlust

Boooh, so langsam nervt's gewaltig: Jedes Jahr das selbe Drama: Wasserverlust in den Teichen. Jedes verdammte Frühjahr turne ich mehrere Tage um die Teiche herum, prüfe die Ränder, reiße Unkraut, Wurzeln, Moos und Erde heraus, und suche die Stellen an denen das Wasser verloren geht.
Leider habe ich immernoch mindestens ein Leck nicht gefunden :-(  Habe vorhin den Teich nochmal aufgefüllt, und ein paar Studen später fehlt schon wieder ein ganzer Zentimenter *heul*

Ich war heute echt im tiefsten Gestrüpp abgetaucht und dachte das war es jetzt... aber leider leider *schnüff*

Kommentare:

  1. Puh das ist blöd weil ich mir echt vorstellen kann wie schwierig da ein Leck zu finden ist - ich drücke dir die Daumen das du es bald findest!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mehr als ärgerlich, ich hatte ja gehofft, dass du das Problem mit deiner letzten Aktion aus der Welt geschafft hast.

    AntwortenLöschen
  3. Puh da kann ich auch ein Lied von singen... Wir müssen auch ab und an mal gegen Wasserverlust ankämpfen :-( Viel Glück das du das Leck findest....

    AntwortenLöschen