Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Relax

Ich bin noch da :) Aber zwischendurch brauche ich auch einfach mal ein paar Tage ohne blogger.

Am Sonntag haben wir wieder zu fünft gescrappt und es war sehr sehr schön. Nette Mädels, interessante Unterhaltungen, unterschiedliche Scraps, ganz entspannt und zwanglos. Und ich habe auch zwei LOs fertig bekommen - naja, beim zweiten fehlt wie üblich noch der Titel, aber eins kann ich schonmal zeigen:


 Ich habe zwei Challenges kombiniert, und zwar:
scrap-it-lift-it Lift No. 25 und
YummyScrap #14 bei den australischen ScrapFriends 

Kommentare:

  1. Ein tolles LO. Die Idee das Foto zu zerteilen ist genial *gleich-mal-merken-muss*
    Von wem war doch gleich der Vorschlag mit dem TÄGLICHEN Detailfoto :D :P ;)
    By the way... heute kamen meine ersten 100 Fotos .... coooooool

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war wieder ein gelungener,entspannter,schöner,lustiger,creativer,interessanter Crop,der nach Wiederholung schreit.Deine Layouts sind echt super geworden.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Interessante LO Aufteilung wie Silvia sagt - sollte ich mir mal merken. Schön das du soooo eine nette ScrapRunde gefunden hast, meine hat sich in Luft aufgelöst und ich bin zuweit weg -schade.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse Scrap!!! Die zwei sind aber auch echt zum knutschen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Layout! Danke für deine Teilnahme bei SILI. Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes LO! Das zerstückelte Foto gefällt mir gut und die Farben!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. That is great page, especially how you cut the photo. Thanks for playing at SF :) XO

    AntwortenLöschen