Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Nordlichtertreffen

Die Nordlichter von den Scrapfriends haben sich am 1.6. in Buchholz in der Nordheide getroffen zum gemeinsamen Scrappen. Es war schon das sechste Treffen, für mich war es das erste Mal.
Es war ein toller Tag! Jeder hatte etwas für das leibliche Wohl beigesteuert und auch der Flohmarkt war nicht übel bestückt.

Morgens war es noch recht leer, aber bald war jeder Tisch besetzt. Neben ganz viel klönen bin ich auch zum Scrappen gekommen ;)


Für mein tägliches Detail muss auf die Schnelle eine Akelei herhalten

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du einen tollen Tag beim Treffen hattest. Bin schon auf deine Scrapergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Treffen mit Gleichgesinnten ist immer echt klase - und deine Akkelei hat echt eine tolle Farbe. Ich habe nur so blaß rosa.

    AntwortenLöschen