Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Noch mehr Ergebnisse vom Online-Crop

Mööööönsch ich sage euch, so ein Online-Crop ist ganz schön stressig *kicher*

Gestern Vormittag bin ich zu einer Scrapfreundin gefahren um mit ihr gemeinsam den Online-Crop zu bestreiten. Jede Stunde gab's neue Aufgaben und ganz bunt gemischt mal Layout, mal Karte, mal Deko oder Minialbum, Fotorallye, da haben die Mädels aus dem Scrapfriends-Forum sich wirklich viel einfallen lassen!
Ich habe natürlich nicht alles geschafft und einige UFOs mit nach Hause genommen, aber wir hatten soooo viel Spaß!

Zum warm werden haben wir etwas gebastelt...


Mittags wurde ich bekocht - hammergeil! Sooooo lecker! *mnjam* (und mein tägliches Detail)



Das Mini-Album habe ich als Rohling soweit fertig, mit meiner Papierwahl war ich dann aber doch nicht zufrieden:



Total irren Spaß hatten wir abends beim Diktat! Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis


Der Rest in meinem Köfferchen sind noch UFOs...

Heute war ich dann doch eher etwas faul. Alleine ist es eben auch nicht soooooo schön wie in Gesellschaft ;)

Ganz niedlich war die Idee für Tischkärtchen


Ach, auch sehr wizig ist folgende "Bilderrahmen-Idee"


Gelernt habe ich heute, was ein "Elfchen" ist --> guck Wikipedia
Erst dachte ich noch ich krieg das nicht hin, aber dann hat's geschnackelt und ich bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis



Schön war's! Bin schon gespannt ob ich was gewinne, denn zu jeder Aufgabe gibt es einen Gewinn und die waren echt nicht von schlechten Eltern!
Aber ausgelost wird erst nächste Woche...

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Ausbeute. Unsere Füße hast du ja super in Szene gesetzt :) .... Und dann die Nase von Maddox - erinnert mich ganz stark an mein Detailfoto :D - das Elfchen ist klasse und das LO gefällt mir super gut.
    Die Papierwahl des Büchleins ist in der Tat gewöhnungsbedürftig ôô

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht nach einer ganze Menge Spaß aus und deine Werke können sich echt sehen lassen!!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du etwas gewinnst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer was du ALLES werkelst. Bis auf das Papier vom Mini Book - gewöhnungs bedürftig. Aber man soll auch mal mutig sein und dieses Papier verarbeiten. Es hat dir ja mal gefallen,oder????
    Wünsche dir das du etwas gewinnst :-))))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Mööönsch bist du fleißig gewesen...Und sooo tolle Sachen sind dabei raus gekommen... ich bin ganz begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, du hast echt ne Scrapstrecke hingelegt .Respekt .Ganz tolle Werke :-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen hast du da gewerkelt! Man merkt an den Ergebnissen, dass du viel Spaß hattest.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Diktat war echt der Hammer. Hat mir auch total viel Spaß gemacht. Du hast ja fette Beute erwerkelt. Dein Elfchen gefällt mir auch total gut. Meins liegt hier noch, aber diese Woche ist echt voll. Gestern den ganzen Tag nicht da, heute Vorbereitung für des Kindes Geburtstag morgen, Donnerstag packen und Freitag in den Urlaub. Einen Gewinn hätte ich auch gern, aber den hätten wohl alle liebend gern abgestaubt, der Sonntagstagesgewinn uaaah, den hätt ich gern gehabt, aber da hätte ich wohl mehr in die Puschen kommen müssen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen