Seiten

Dienstag, 11. Juni 2013

MiFoC Mai #3 Wegweiser

Ich muss einiges für MiFoC nachholen - in den letzten Wochen hatte ich einfach zu viel um die Ohren. Nun habe ich das Wochenende genutzt, um die fehlenden Themen nachzuholen, dann bleibe ich hoffentlich regelmäßig dabei.

Ich bin zwar keine echte Hamburgerin, aber dennoch ist Hamburg irgendwie Heimat und ich liebe diese Stadt! Ich habe mir erlaubt, mein(e) Foto(s) zu bearbeiten:





Die Elbphilharmonie, von der man immernoch nicht weiß, wann sie wohl je fertig gestellt wird, die HafenCity mit ihren neuen modernen Gebäuden und Kunstwerken, und die Speicherstadt aus längst vergangenen Zeiten... all das ist Hamburg - auf engstem Raum.

Meine Vergangenheit werde ich auch nie abschütteln, ich modernisiere mich sozusagen gerade selbst, und was die Zukunft bringt wird sich zeigen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Hamburg auch sehr gerne. Die Challenge soll allerdings nicht als Druck empfunden werden, wenn Du es in einer Woche mal nicht schaffst, dann gibt es in der nächsten Woche auch wieder ein Thema;)) Trotzdem freue ich mich noch über dieses Foto. Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen