Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Klappen-Album

Das Ding hat bestimmt auch einen "richtigen" Namen, aber ich weiß ihn nicht.
Da es heute geregnet hat und ich Urlaub habe, habe ich heute dieses Album gemacht. Nur gefüllt werden will es noch - das kommt später



Ich habe 1,5mm Holzpappe genommen (die ist so hell-beige) und die beiden Deckel mit Buchbinderleinen verbunden. PatternPaper drauf, drumherum und innnen in der Falz Washi-Tape geklebt.
Innen links kann man restliche Fotos, Tickets, Notizen o.ä. in die Tasche stecken, rechts auf die Klappen kommen dann natürlich die Fotos.

Tja, Fotos habe ich mal wieder nicht, aber irgendwann wird es die schon noch geben und dann weiß ich auch gleich wohin damit ;)

Kommentare:

  1. Oh, sieht schick aus - bin gespannt wie es gefüllt aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Silvia in Allem zustimmen!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen