Seiten

Dienstag, 11. Juni 2013

Kartenbandaustausch

Boh wie peinlich, aber leider wahr: Schon seit Wochen habe ich mir vorgenommen, die alten Bänder mit den Karten endlich mal abzunehmen und durch neue zu ersetzen. Immerhin habe ich inzwischen schon eine beachtliche Menge Tags von der lieben Silvia, die nun endlich zusammen ein Plätzchen brauchen.
Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft. Dies soll mich nun erinnern, mein Vorhaben endlich in die Tag umzusetzen!
Der letzte Blick auf alte Werke:


Kommentare:

  1. Ja Silvias Tags sind echt Kunstwerke und ich liebe jedes von denen die ich inzwischen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein schönes Foto... Ein Kunstwerk aus Kunstwerken sozusagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da bin ich aber auf die neue Schnur gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tags auch sehr. Die paar, die ich habe, hängen hier im Esszimmer an der Kartenleine.

    AntwortenLöschen