Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

Iiieeeh Läuse!

Whoa, das hatte ich noch nie! Blattläuse an den Rosen und an den Kräutern kenne ich - aber an den Sumpf-Schwertlilien? *örks* Was machen die da?

 
Ist das nicht eklig? Voll viele!

Für mein tägliches Detail habe ich mir auch noch etwas Mühe gegeben ;-)


Kommentare:

  1. iiieeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das sind ja komische Viecher - die hab ich noch nie gesehen. An den Rosen und Kräutern sind es ja oft BLATTLÄUSE aber die kenne ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Iiihhh... Was auch immer das ist, es ist eklig...

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiigiiiittttt - ich mag solche Krabbeltiere nicht. Hoffentlich hast du die bis morgen vertrieben (rofl) .... Frag mal Johanna ob sie weiß, was das für eine Sorte ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Detailfoto! Kannst Du nicht ein paar Marienkäfer dahin setzen, dann sind sie ganz schnell weg...
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen