Seiten

Montag, 17. Juni 2013

Hugo!

Hugo scheint ja dieses Jahr richtig in Mode zu sein, den gibt es sogar schon fertig in Flaschen.
Silvia und ich haben aber den selbstgemachten Hugo genossen mit frischer Minze aus dem Garten.


Das Rezept:
Holunderblütensirup (selbstgemacht) nach Geschmack
einen Spritzer Zitronensaft und eine Scheibe Zitrone
2 Blätter Minze (beim Trinken mit den Löffel etwas zerdrücken)
mit Sekt auffüllen

Übrigens kann man den Sekt gut tauschen gegen Weißwein und Mineralwasser, das hat uns auch gut geschmeckt!

Auf dem Layout habe ich Sprühfarben und fertige 3D-Farbe benutzt. Ich nehme Teil an
Challenge no.18 - Stencils, Paint and Paste bei Scrp Africa

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - und auf den Hugo hätte ich jetzt auch Lust!

    AntwortenLöschen
  2. Ja selbstgemacht ist der am leckersten - mein Mann hatte eine ganze Kiste fertigen mitgebracht als er für seine Party eingekauft hat und den gibt es dann zwischen durch - hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Jepp.... der war wirklich soooooooooooooooooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!Thanks for playing along with Scrap Africa!

    AntwortenLöschen
  5. Super page (sooo schon) and will definitely try your recipe..looks like a super refreshing drink! ;-) Thanks so much for playing along with us at Scrap Africa! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Love the way you decorated the background of your layout...beautiful! Thank you for playing along with the challenge at Scrap Africa!

    AntwortenLöschen
  7. Excellent page! thank you for joining us at Scrap africa, Channa.

    AntwortenLöschen