Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

es heilt jetzt gut

Milows Wunde ist zwar noch nicht geschlossen, aber das Loch ist jetzt nur noch 1cm groß. Außen herum ist schon alles wieder chic und diesen letzten Rest schaffen wir auch noch :)


Kommentare:

  1. Ja wichtig ist ja das es von innen her nach außen heilt damit es da innen drin nicht "gährt" - sieht doch wirklich schon gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch wirklich schon viel besser aus! Bald habt ihrs geschafft und Milow ist wieder wie neu :o)

    AntwortenLöschen
  3. Puh.... *Schweiß-von-der-Stirn-wisch* Alles wird gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, da habt ihr ja wirklich was durch.
    Schön, dass es wieder aufwärts geht.
    Gute Besserung weiterhin und vielen lieben Dank für deine netten Worte bez. Arnold.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen