Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

Ergebisse des heutigen Online-Crop-Starts

Da heute noch ein normaler Arbeitstag ist (wenn man nicht gerade Urlaub hat wie ich oder überhaupt ohne Job leben kann), war der heutige Start des Online-Crops bei den Scrapfriends nicht so richtig live, sondern es wurden morgens, mittags und abends jeweils eine Aufgabe gestellt.
Boah ich sage euch, man kann sogar etwas gewinnen und ich bin schon recht erstaunt über die Gewinne!

Los ging es mit einem Lift

 Auf dem Foto ist ein Entenpärchen zu sehen, dass jedes Jahr zu dieser Zeit einige Tage zu Besuch kommt an meine Teiche. Irgendwie kann man das Foto hier gar nicht recht erkennen *ups*

 Ich war in Doodle-Laune ;)


Mittags war die Aufgbe, eine Karte zu gestalten mit geprägtem Hintergrund. Allerdings sollten dazu keine fertigen Prägeschablonen verwendet werden, sondern selfmade mit Mitteln die man so hat.
Da ich bis heute nicht wirklich in der Lage bin, mit den Scrappapieren Karten herzustellen, habe ich wieder zu meinen Stempeln gegriffen. Das hat früher geklappt, das musste nun auch wieder klappen.
Naja - sie ist fertig. Sie ist sicherlich nicht die hässlichste, aber eine Schönheit ist sie auch nicht *achselzuck*. Irgendwie liegt mir die Karten-Nummer nicht mehr






Die letzte Aufgabe für heute war ein Minibook.
Das Original von Petra hat größere Taschen und eine längere Lasche an der Rückseite. Da ich aber nur einseitig bedrucktes Papier genommen habe und dieses Büchlein für Rezepte nutzen wollte, ist es bei mir etwas kleiner ausgefallen und ohne besagte Lasche:

 In den Täschchen sind Rezeptekarten für's Papierschöpfen.
Zwischen den Umschlägen habe ich Beispielpapiere, die ich mal vor langer Zeit geschöpft habe. Auf jedem Blatt habe ich eine kleine Notiz, welches Material ich verwendet habe.


Das hat Spaß gemacht!
Ich freue mich schon auf morgen, da wird dann live gescrappt und ich fahre dazu sogar extra zu einer lieben Scrapfreundin - so haben wir on- und offline-scrappen in einem ;-)

Kommentare:

  1. wow tolle Sachen hast du gemacht aber das Büchlein mit den Rezepten fürs Papierschöpfen ist ja echt genial - das habe ich noch nie gemacht - also Papierschöpfen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast alles geschafft, irre. Ich habe nur das LO geschafft, habe aber auch die meisten Scrapsachen nicht vor Ort. Deine Karte gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich auch nicht so der Kartentyp bin. Der D.. Stempel ist total super. Das Mini und das LO gefallen mir auch gut, die Kamera ist wahrscheinlich mit einem Maschinchen geschnitten.
    Bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Na, das war ja ein richtig kreativer Tag - ideal, dass du Urlaub hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen sind da entstanden.
    Das Mini hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen