Seiten

Montag, 3. Juni 2013

dies und das

Eigentlich müsste mein heutiges Detail das sein, was jetzt schon seit etwa einer Stunde vor mir liegt:
Ein dunkelblauer Cardstock, darauf drei Rechtecke aus Schmierpapier als Platzhalter für die Fotos, die ich noch nicht habe.
Weiter bin ich noch nicht gekommen - außer dass ich den Tisch schon wieder vollgemüllt habe mit irgendwelchem Krams den ich brauchen könnte.

Ich habe noch auf die Schnelle versucht die Duschwand zu knipsen, aber da helfen auch die Filter nicht: Es ist zu dunkel!

So ist heute also wieder eine Blüte dran (wie einfallsreich...)

Die sind total super: Wachsen im Kreis und scheinen tatsächlich auch bei mir unverwüstlich. Meine Mutter meinte, die seien wie Unkraut und sie wüsste nicht mehr wohin damit. Na für sowas bin ich ja immer zu haben! Einige hab ich ausgebuddelt vor etwa drei Jahren (oder vier?) und nun fühlen sie sich bei mir wohl und ich finde sie total klasse :)

Habe ich schon erzählt, dass ich Freitag für ein paar Tage Besuch bekomme? *yeah* Ich freu mich total! Das Wetter wird geil werden - weil wenn Silvia kommt ist das Wetter immer gut!


Kommentare:

  1. Die ist wunderschön - ich hab solche in dunkel Lila - tolle Foto - ich mag Blumenbilder total gern. Die erinnern daran das eigentlich Sommer sein soll :o)
    Da wünsche ich dir und Silvia super viele schöne Sonnenstunden!!!! Und natürlich gaaaaanz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAA - wir werden geiles Wetter und noch mehr Spaß haben - ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig.
    Dein Foto ist klasse - solche Blumen hatte meine Oma früher auch im Garten - aber irgendwie sind sie bei meinen Eltern dann "verloren" gegangen.

    AntwortenLöschen