Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Detailauflösung

Mein tägliches Detail vom 27.Mai war natüüüürlich ein Stempel :)  Ich habe ihn heute auf einem LO eingesetzt, aber da das ein Scrapliftcircle ist, darf ich es noch nicht zeigen. Ein Detail ist aber bestimmt erlaubt ;-)





Ich habe in Moosgummi gestempelt - das war vor Jaaaaaaaaaaaaaaaaahren mal "in" und ich fand, es passt zu dem Stempel richtig gut.

Die Piepmätze sind übrigens umgezogen. Ich habe auf dem tollen Link von Margret immer mal nachgelesen - wenn es wirklich Amseln waren, dann lernen die außerhalb des Nestes fliegen. Sie verlassen es nach etwa 12 Tagen - ob die schon um waren? Boh sind die fix... vielleicht haben sie sich für die letzten Tage auch nur eine ruhigere Ecke gesucht. Das Nest ist jedenfalls heil, ich gehe also fest davon aus, dass die Pieper freiwillig und selbständig das Nest verlassen haben.

Kommentare:

  1. boah das sieht klasse aus - einfach so in Moosgummi gestempelt? Ich meine weil es so cool eingeprägt aussieht.
    Ich würde mich sooooo freuen wenn deine Piepmätze alles gut überstanden haben - die sind ja echt fix. So schnell waren meine Kleinen hier glaub ich nicht "fertig" - grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst das Moosgummi erst erhitzen, bis du siehst das es sich langsam "wehrt", dann sofort den Stempel feste reindrücken (mit oder ohne Farbe). Einige Sekunden warten und ferig :)

      Löschen
  2. Ich freu mich voll, dass ich einen dieser tollen Stempel mein Eigen nennen darf. Nochmals ganz herzlichen Dank. Und nun werd ich mir mal flugs deinen Lift anschauen gehen ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das bestempelte Moosgummi sieht toll aus !!! Bin mal auf das komplette LO gespannt...
    Na dann hoffen wir das die Piepmätze heil ins Leben kommen...Ich drück auch weiterhin die Daumen...auch wenn wir es wohl nicht mehr verfolgen können....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuigkeiten was die Piepmätze angeht... dabei hatte ich gehofft einen Blick auf die Vögel im Nest erhaschen zu können. Super Idee der guten alten ich-stempel-mal-in-Moosgummi-Nummer Leben einzuhauchen. Sieht klasse aus. Auch ich bin schon auf das komplette LO gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja? Das gab's früher schon mal? Famos, ich fühle mich grad sagenhaft jung 😄 ... Die in Moosgummi-Stempelei probiere ich die Tage mal aus. Ich habe alles daheim - einschließlich des tollen Stempels! Was hab' ich mich gefreut, Bianca!

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen