Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

Da sind sie noch

Das Federkleid hat sich in den wenigen Tagen stark verändert, alle vier leben noch.

Bei der heutigen Familienfeier sind öfter mal Menschen am Nest und schauen... Einmal wurden wir von einer Amsel beobachtet und ich fragte mich, ob sie wohl zum Nest gehört...?

Kommentare:

  1. Na, das ist doch toll :) Vielleicht entdeckst du ja irgendwann die Mutter in Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffen wir mal alle, daß das ein Happy End gibt mit den kleinen Piepmätzen!
    Schönes Foto!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schön dann werden sie es sicher schaffen. - ich habe heute schlappe 400 Fotos geschossen weil meine Babymeisen flügge geworden sind - grins - "Big Daggi is watching you"

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön das sie noch leben... Dann hat die Mama sie auch wieder angenommen und damit steigt die Hoffnung das sie durch kommen :-) Süßes Foto...

    AntwortenLöschen