Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Black Foot

Auf dem NLT am Samstag habe ich mich "locker gematscht". Ich bin ja doch immer irgendwie nervös bei so vielen Leuten die ich nicht kenne. Zum Glück hatte jeder wirklich ausreichend Platz, da habe ich dann mal losgelegt mit Farben und Pasten


Da war auch gleich wieder ein tägliches-Detail-Foto im Einsatz :)




Das hat mir wieder Spaß gemacht :)

Kommentare:

  1. Boah wie cool - ich bin wieder hin und weg :) Ich freue mich schon, die Seiten im Original bewundern zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist echt mega geil!!!!! Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch mal scrappen. Du machst Lust drauf!!!!
    Das mit dem "fremdeln" kenne ich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja wieder ein tolles Layout gezaubert .Total klasse.Und auch das Foto ist super :-)LG Natalie

    AntwortenLöschen