Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

Zahnpflege?

Tja, da hätte ich mal einen Titel gehabt, aber er will einfach nicht auf das LO passen. Nö, ich möchte da keinen Titel mehr drauf sehen...

Auf der Rückseite des Tags ist Journaling.
Im Hintergrund habe ich dünnes Papier eingekleistert. Die Buchstaben sind mit Leichtstrukturpaste mit einer Schablone gemacht und mit Sprühfarben etwas eingefärbt. Die helleren gepunkteten Streifen sind mit Gesso über eine Schablone aufgetragen.
Die Zahnräder aus Graupappe habe ich erst braun angesprüht, dann mit engefärbtem Strukturgel auf die Seite aufgebracht.

Kommentare:

  1. Wow wow wow das ist ja einfach nur genial!!!! Hammer - da wuerde ich gern mal vorsichtig drüber streichen!!! So klasse gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlen mir die Worte - das ist oberaffenhammergenial - ich bin total fasziniert.

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt Einem wirklich die Spucke weg! Absolut geniale Techniken! Vor allem der Zahnräder-Cluster gefällt mir so gut!
    Und die Fotos;))
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen