Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Überraschung für etwas und jemanden Besonderes

Au wei, schon wieder habe ich einen Tag ausgelassen und muss das tägliche Detail nachreichen. Momentan bin ich einfach voll ausgelastet...

Das hier ist ein Ausschnitt eines Geschenks zu einem besonderen Anlass für eine bestimmte Person... mehr verrate ich nicht... zumindest heute noch nicht ;-)





P.S.: Dagmar, ich renne natürlich normalerweise nicht mit meiner Kamera zum Klo... ich musste die Situation sozusagen nachstellen und hatte auch mein Höschen noch an ;)

Kommentare:

  1. hihihi - da muß ich doch erst mal lachen - hab ich es mir doch gedacht ;o)

    Das sieht aber sehr rätselhaft aus - bin sehr gespannt auf des Rätsels Lösung - bin von Haus aus ziemlich neugierig - gröhl!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich kann mir denken was es ist.

    AntwortenLöschen