Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Türspaltgucker

Wenn ich die Klotür nicht schließe, bleibe ich ganz sicher nicht unbeobachtet


Maddox würde mir am liebsten überall hin hinterher latschen. Das ich ihn nicht im Bad haben will scheint jetzt klar zu sein, aber gucken tut er dann doch ;)

Milow kann das übrigens auch *g*

Kommentare:

  1. Hihi lustige Bilder - aber wieso gehst du mit Kamera auf Klo - hihihihihihi

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Beiden süüüüüüss! Unsere Lilly ist auch immer und überall mit dabei! Ist mir lieber als wenn ich einen Hund hätte, der nicht an unserem Leben interssiert ist! Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich auch, die Durch-den-Spalt-Gucker!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. (rofl) Dagmars Frage kam mir auch als erstes in den Sinn.... Mit Digi auf's Klo.... hihi......
    Hund ticken wirklich ähnlich wie kleine Kinder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Blick von Milow ist ja nur göttlich! Wer kann da widerstehen? Tolle Fotos!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Lieblinge sind aber auch zu goldig, Bianca!!

    AntwortenLöschen