Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Nochmal Gematsche

Am Freitag hatte ich Scrapbesuch von Natalie *yeah* Ich finde es sooooo schön, wenn ich nicht alleine kreativ sein "muss" - ich hoffe wir treffen uns öfter mal!

Für die 10-Wochen-Challenge im Scrapfriends-Forum haben wir es tatsächlich geschafft, das LO fertig zu werkeln mit folgenden Bedingungen:
  • 13 Alphas
  • 0 Flowers
  • 8 Brads
  • 2 Chipboards
  • 0 Tags
  • 10 Knöpfe
Gar nicht so einfach!
Mit meinem LO mache ich auch mit bei der Challenge von Scrap Africa, dessen Thema "mindestens ein chipboard" ist.
Da ich ja gerade so in Matschlaune bin, habe ich mich auch wieder mit Gesso und Strukturpaste ausgelassen

 Ich habe dieses Mal den kompletten Bogen mit Gesso versehen, bevor ich mit dem Sprühen begonnen habe. Meine vorigen Versuche sind soooowas von gewellt, die kriege ich nicht annähernd wieder gerade :(
Das Gesso als Grundlage hilft aber nur bedingt - habe dieses Mal auch weniger Wasser im Einsatz gehabt, deswegen hält es sich in Grenzen. Aber irgendwie ist das nicht so der Hit.
Hat jemand einen heißen Tipp, wie das Papier einigermaßen platt bleibt oder wieder wird?
 Knöpfe hatte ich zum Glück im Miniformat, sonst hätte ich echte Schwierigkeiten gehabt mit der Menge. Brads sind bei mir auch Mini, die passten überal zwischen ;)
 Die Schablonen, mit denen ich hier mit Leichtstrukturpaste gearbeitet habe, sind selbst gemacht
Chipboard wie üblich auch aus eigener Produktion ;)

Kommentare:

  1. Ich besprühe die Rückseite vorher mit Wasser, bei mir hilft das. Die Seite ist der OBERKRACHER und gefällt mir ja sowas von gut. Mit welchen Farben hast du gesprüht ? Die "Eckenchipboards" sind megecool.... Schon alleine dieser Teile wegen sollte ich auch mal mit dem Scrappen anfangen :D

    AntwortenLöschen
  2. Great!Thanks so much for playing along with us at Scrap Africa!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wie schön.Wenn ich dieses Layout sehe,muss ich immer an die Titelfindung denken.Das Zählen der Buchstaben war schon lustig.Und immer fehlte ein Buchstabe oder es war einer zuviel .Der Scrapabend wird auf jeden Fall wiederholt.Uns trennen ja nur 18 Minuten :-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, besonders diese laufende Farbe gefällt mir. Vielleicht hilft nach dem Sprühen auch einmal bügeln?
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse.
    Der Hintergrund ist grandios geworden.
    Ich bin wirklich begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Lovely page, love how you made the background. thank you for joining us at Scrap africa. channa

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for playing along with the challenge at Scrap Africa....lovely background work:-D

    AntwortenLöschen
  8. I love your mixed media background. Thank you for playing along with us at Scrap Africa.

    AntwortenLöschen
  9. Super layout..love the background and super colouring! Thanks so much for playing along with us at Scrap Africa!;-)

    AntwortenLöschen
  10. When I use a lot of media, I adhere a background paper to my work, just to make it a little stronger, I sometimes use a cereal box for it!.I also use an iron to iron my paper a little more flat again ,on the reverse side! Love the mixed media you did and thank you for playing along with us at Scrap Africa!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous!! I LOVE all the misting! Thanks so much for playing along with Scrap Africa!!!

    AntwortenLöschen