Seiten

Montag, 6. Mai 2013

MiFoC #1 Anfang

Manuela hat in ihrem Mikrokosmos zur Fotochallenge aufgerufen, da mache ich natürlich mit!

Mein Anfang ist der Start des Frühlings in meinem Garten. Das der Winter endlich vorüber ist und die schöne Zeit beginnt ist immer dann ganz sicher, wenn ich das erste Mal die Teichpumpe wieder laufen lasse.


Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich schon fleißig Blätter und Schlamm aus den Teichen entfernt, die Wasserfälle von Blättern und Unkraut befreit, und wenigstens einmal runderherum alle Teichränder nachgebessert. Das heißt es gab schon einige schöne Stunden es wird jetzt richtig schön! Mein ganz persönliches "YESSS es ist soweit!"


Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen, Bianca! Deine Beschreibung und das Foto dazu lässt mich förmlich das Plätschern des Wassers hören. Wunderschön! Irgendwann hätte ich auch gerne einen Teich im Garten... Da gibt es immer so viel zu beobachten.
    Alles Liebe und danke,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto .... und.... ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen