Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Kaffee

Die Croptage waren super schön! Wir haben -natürlich- hauptsächlich gescrappt, haben Pizza bestellt oder sind essen gegangen. Richtig richtig nett :)
Dass es in dem Haushalt keine Kaffeemaschine gab, habe ich vorher nicht geahnt. Ich bin Kaffee-Junkie! Glücklicherweise bin ich trotzdem in den Genuss mehrerer Kaffees gekommen - wenn auch recht gewöhnungsbedürftig: Pulver in die Tasse, kochendes Wasser drauf, umrühren, warten bis das Pulver abgesackt ist, vorsichtig trinken... das kannte ich so noch nicht *kicher*
Ach, und einen "to-go" habe ich auch gebracht bekommen, sehr zuvorkommend :)

Mein Detail des Tages ist deswegen auch mein "richtiger" Kaffee, auf den ich irgendwie nicht so wirklich verzichten mag:





Der Schaum ist übrigens keine Milch - ich trinke schwarz!

Kommentare:

  1. Schön das es dir gefallen hat, so hat sich die Reise für dich gelohnt. Und Ideen für das scrappen gibt es da auch genung,oder????
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wage dich in die große weite Welt und du wirst staunen was du da ALLES findest :-)))))
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Hm da krieg ich auch Lust auf einen Kaffee und super das du schöne Tage hattest.

    AntwortenLöschen
  3. Oje - Kaffee-Junkie auf Entzug :)

    AntwortenLöschen