Seiten

Samstag, 11. Mai 2013

Jedes Jahr wieder schön: Seerosen

Ich mag momentan gern "matschen" und habe einige Dinge mit Farben und Pasten ausprobiert. Zu diesem Pink passte meine Seerose perfekt - eine von drei Sorten, die jedes Jahr wieder in meinen Teichen blühen.
Ich mache mit bei Skissedilla Sketch #209



Den Hintergrund hatte ich zuhause gemacht, das LO ist dann beim Crop am Donnerstag entstanden.

Kommentare:

  1. Ja, das paßt alles haargenau! Ganz tolle Farben und ich wünschte ich könnte die Textur des Hintergrundes anfassen;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto und der Hintergrund ist klasse geworden.
    Bitte unbedingt weitermatschen!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow das paßt aber absolut super zusammen - gefällt mir sehr!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin total begeistert.... der Hintergrund ist erste Sahne und passt perfekt zum Foto. Tolle Farbgebung.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...da hast du aber geschmaddert.Das Layout sieht klasse aus.Ich liebe Seerosen ja auch sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Seite! Der Hintergrund gefällt mir sehr gut mit den Stencils und Farben! Danke fürs mit machen bei Skissedilla!

    AntwortenLöschen