Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

Ich Schussel

Na das war ja wieder oberdämlich...

Heute Morgen bin ich mit Fahrrad, Hunden, Kamera und GPS los. Auf unserer Gassirunde wollte ein paar Caches suchen und dabei ein paar Bilder machen. Mein tägliches Detail war dann auch bald im Kasten.

Als ich es nun gerade hochladen wollte musste ich feststellen, dass ich keine Speicherkarte in der Kamera hatte *kreisch*. Und meine Kamera hat dummerweise Null internen Speicher - somit habe ich heute Morgen ins Leere geknipst :(   Soooowas von dooooof!

Nun habe ich auf die Schnelle ein neues Motiv finden müssen und habe mich für den gerade erstellten Hintergrund für das nächste (übernächste? überübernächste?...) LO entschieden:







Hat mir Spaß gemacht, so ganz ruhig vor mich hin zu matschen und rumzuprobieren. Zu dumm nur das ich jetzt mal wieder der Meinung bin, ich bräuchte wohl doch noch andere Farben :-O

Kommentare:

  1. Oups, na das ist ja mehr als dumm gelaufen. :O Zeigt deine Kamera auf dem Display nicht an, wie viele Fotos noch "frei" sind ? Der Hintergrund sieht interessant aus.... an was für Farben denkst du denn ?
    Ich habe heute auch einen Hintergrund gematscht... der Anfang einer neuen Journalseite, die muss sich aber noch entwickeln :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein Sch... - Wenn meine Kamera nicht immer meckern würde "keine Speicherkarte" wäre mir das sicher auch schon einige male passiert :o)
    Dein Hintergrund sieht klasse aus - ich komme wohl erst am Montag wieder an den Basteltisch (hab schon echt Entzug)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - das mit der fehlenden Speicherkarte hatte ich gestern. Zum Glück hatte ich nur Pflanzen auf dem Balkon geknipst, da war das nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen