Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Ich packe meine sieben Sachen...

...und noch ein paar mehr! Mein Köfferchen füllt sich langsam, das ist mein Detail des Tages:


Morgen Vormittag bringe ich die Ms in ihr Urlaubsdomizil *seufz* und hoffe sehr sehr sehr, dass sie sich da nicht benehmen wie die sprichwörtliche Axt im Walde. Aber da sie dort auf einem großen Waldgrundstück viel Auslauf haben werden, einige Katzen zum jagen (*ups*) und vieles zum Schüffeln, denke ich wird es den beiden gut gehen.
Ich habe jedenfalls schon seit gestern alle naselang Bauchschmerzen...

Morgen Mittag kommt dann eine liebe Scrap-Bekannte. Wir beladen mein Auto und fahren in den Osten Deutschlands, wo wir zum Einstimmen ein wenig die Stadt begucken und shoppen. Abends dann zu der lieben Scrapperin, die uns eingeladen hat. Ich kenne sie noch gar nicht persönlich (spaaaannend!) aber ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden. Donnerstag wird gescrappt gescrappt gescrappt... Freitag machen wir uns wieder auf den Heimweg. Ich bin schon sooooooooooo aufgeregt!

Kommentare:

  1. Klasse Foto aus einer interessanten Perspektive.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele kreative Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja cooles Bild und ich wünsche dir auch super tolle Tage und riesig viele kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß,bzw.Euch dreien.Wird bestimmt lustig:-)
    Liebe Grüße an die anderen beiden Scrapverrückten.Bis bald....
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich weiß wie es ist wenn man seine Lieben zurücklassen muß, selbst wenn man sie gut versorgt weiß. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß an den nächsten Tagen und bin schon auf die Scrapergebnisse gespannt!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Papier, Papier, Papier..... ich hoffe du kannst gaaaaanz viel davon verscrappen und bin schon super auf die Ergebnisse gespannt. Auf alle Fälle wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.

    AntwortenLöschen