Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

Buttonproduktion

Auch der Buttonvorrat muss wieder aufgestockt werden - aber dazu muss ich wenigstens nicht in den kalten Keller ;-)


Dazu kommen diese Woche zwei laaange Arbeitstage wegen Schulung. Heute sind wir im Anschluss auch noch Essen gewesen. Eine Geburtstagsfeier ist somit heute ausgefallen, morgen steht aber schon die nächste an. Freitag Abend bekomme ich Besuch...
Bis nächste Woche Freitag habe ich noch einiges zu tun, bis ich alles an Buttons, chipboards, Schablonen und Stempeln hergestellt habe was ich mir vorgenommen habe. Da kann ich ja fast noch glücklich sein über das miese Wetter ;)

Kommentare:

  1. wow sind die klasse - das ist auch noch ein Traum - eine Buttonmaschine - hihihi

    AntwortenLöschen
  2. wow, buttons kannst du auch selbst machen, du bist ja voll ausgestattet. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen