Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Balkonbepflanzung im Herbst

Ich erwarte immernoch das frische Grün des Frühlings - und verscrappe Herbstbilder!? Naja... kann eben nicht immer alles passen. Aber ich habe immerhin gestern einen neuen Auftrag zur Fotoentwicklung abgeschickt - kann also nur besser werden ;-)



Und ich glaube ich kenne da jemanden, die gleich aufschreit wenn sie die Bilder sieht... JAAAA ich hab getackert! Man kann seine Meinung ja auch mal ändern ;-P

Kommentare:

  1. :D ... Du erwartest jetzt nicht wirklich einen Kommentar (rofl) Ich falle hier gleich vom Stuhl.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farbkombin und tolle Aufteilung!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Die Farben gefallen mir und das Layering.
    Der Button inmitten der Blüte ist auch ein schöner Akzent.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen