Seiten

Dienstag, 30. April 2013

wieder nur ein Detail

Doch doch, ich scrappe noch, aber ich muss ja erstmal am Fotonachschub arbeiten ;)
Heute ist auch ein LO fast fertig geworden - aber eben nur fast. Ich krieg mal wieder den Titel nicht hin.

Vor meine Kamera kamen heute die Vergissmeinnicht an den selbstgemachen Trittplatten. Die Wahl ist mir schwer gefallen - offene oder geschlossene Blende? Unschärfe oder nicht?
Ich find die Trittsteine cool und die Blümchen niedlich... heute darf alles scharf sein :)



Kommentare:

  1. Schönes Bild. Die Trittsteine sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, das Foto ist klasse. Deine selbstgemachten Trittsteine mag ich immer noch. Schön, dass beides scharf sein durfte....

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso - mag beides gern "scharf" sehen - die Trittsteine sind sooooo toll - stehen auch noch auf meiner To-do-Liste :o)

    AntwortenLöschen