Seiten

Dienstag, 9. April 2013

SOKA RUN am 27.04.2013 in Hamburg

Irgendwann, wenn ich mal wieder richtig in Schreiblaune bin, dann werde ich mal meine Meinung zu Listenhunden und Gesetzen hier kundtun.

Jetzt möchte ich nur kurz auf den SOKA RUN am 27.04. in Hamburg hinweisen, damit sich Interessierte den Termin schonmal vormerken können.
SOKA = sogenannte Kampfhunde
Bei dieser friedlichen Demo geht es um Information und Aufklärung. Ihr solltet unbedingt mal die Webseite besuchen!






http://www.soka-run.de


1 Kommentar:

  1. Oh, mit diesem Thema rennst du bei mir offene Türen ein!
    Diese Schubladen-Kategorisierungen nerven mich total.Besonders bescheuert finde ich diese Größe/Gewicht-Einstufung.Da werde ich meine Bouviers wohl bald im Käfig halten müssen. Besonders Opa Arnold.Der ist mit seinen fast 13 Jahren schon etwas klapprig aber mit einer Schulterhöhe von 70cm lt. Verordnung potentiell gemeingefährlich.Da kann man nur den Kopf schütteln.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen