Seiten

Freitag, 12. April 2013

Nicht ohne mein Kissen

Case File No. 66 bei CSI ist total nach meinem Geschmack! Und ausnahmsweise wusste ich auch sofort, welche Bilder ich verwenden MUSS:


Nachdem Milows erstes Kissen irgendwann einem Zerrspiel zum Opfer gefallen war, bekam er von mir ein wunderschönes neues rotes Kissen. Wenn er aufgeregt ist, dann schnappt er es sich und rennt damit schwanzwedelnd durch die Bude.
Wirklich witzig ist allerdings, dass er sich nur ungern auf kalte Böden setzt. Wenn er aber auch gern dabei sein möchte, dann holt er sich sein Kissen und setzt sich drauf :-)

Die Fotos habe ich etwas mit Photoshop bearbeitet. Nur Kissen und Augen haben ihre Originalfarbe behalten, den Rest habe ich auf Graustufen reduziert.






Habe gar kein Bild vom Journaling... das ist um den roten Rahmen herum geschrieben.

Die Aufgabe war:




Und meine Wahl:
Evidence: button, draw/doodle
Testimony: handwrite your journaling, document something funny

Kommentare:

  1. Gefällt mir mal wieder super gut. Das rote Kissen passt viel besser zum schwarzen Hund als das blaue ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo schön! Ich bin ganz hin und weg! Von den Fotos - einmalig, von der Farbzusammenstellung, von dem Aufbau und von der Geschichte - witzig! Es ist doch immer wieder spannend mit unseren Tieren;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen