Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

dreckige Pfoten

Im Herbst und Winter war draußen so viel Matsch, das Maddox Unmengen Sand mit seinem Fell herein gebracht hat. Wenn er mal eine Weile irgendwo rumgelegen hatt, konnte man das immer an dem großen Flecken Sand erkennen.
Wenn erstmal wieder Sommer ist... habe dann gedacht, dann muss ich nicht mehr täglich saugen.

Aber nunja... mal abgesehen davon, dass Maddox sich zuuuu gern in den Sand legt, ist bei beiden Hunden ganz hoch im Kurs: Erstmal mit den Füßen in den Teich, dann rein ins Haus ôô
Ich glaube, im Sommer verdreckt die Bude noch viel mehr als im Winter *kicher*

Mein Detail für heute sind Maddox Pfoten... obwohl die hier schon fast wieder trocken sind :)


Aber irgendwie süß die Puschels ;)


Kommentare:

  1. :D - Tolles Detailfoto. Dein Rasen sieht noch bisschen trocken aus... musst du mal gießen :P ...Duck und Weg...

    AntwortenLöschen
  2. Na es geht doch :-)))) Diese Details sind einfach nur witzig. Sind die Hunde tätowiert??? wenn ja, versuch mal dies mit Makro zu fotografieren. Sieht super aus, braucht viel Geduld. Viel Spaß dabei
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen