Seiten

Dienstag, 12. März 2013

Siebenlinge - die ersten drei

Bei den scrapfriends läuft gerade die "Siebenlinge-Challenge" und das ist so richtig was für mich!
5 Pattern Paper werden nach vorgegebenen Schnittmustern zerteilt und zugeordnet. Jeden Tag gibt es dann einen Sketch zu den Schnippeln. Außer einem Grundpapier und der Schnippel dürfen keine weiteren Papiere verwendet werden (Embellis zählen nicht) Am Ende haben wir 7 LOs fertig.

Sonntag, Montag und Dienstag habe ich tatsächlich am selben Tag erledigen können. Ich hoffe die nächsten vier schaffe ich auch noch.
Mit der Papierwahl habe ich mich etwas schwer getan, weil ich nicht so recht wusste was auf mich zu kommt. Möglichst doppelseitig sollten sie sein - und irgendwie passte immer eine Seite nicht zu den anderen. So lagen am Ende 5 Bögen in rosa-rot vor mir, und dann auch noch mit vielen Herzen. Ich bin weder ein rosa-, noch ein Herzchen-Typ  *LOL*  Aber bis jetzt komme ich gut klar :)






Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca,

    die sind so klasse geworden, total schön. Gefallen mir alles super gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tststs, ich war mir sicher einen Kommentar hinterlassen zu haben :D Verschwunden im www.... Die ersten 3 sind schon mal super geworden, bin schon auf die nächsten gespannt ;) Die Näherei auf den LOs gefällt mir gut... Was die Haarfarbe angeht musst du noch üben :P

    AntwortenLöschen