Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Nordsee und Medina

Heute war Crop-Tag bei mir zuhause und es war total super mit den Mädels! Wir haben wir gequatscht, gegessen, und natürlich auch gescappt. Immerhin zwei LOs habe ich geschafft:

Auf der Überfahrt nach Amrum bei der Nordseetaufe im letzten Jahr sind diese Bilder entstanden. Genial war, dass der Kapitän extra noch zu den Seehundbänken geschippert ist


Und diese zahlreichen Fotos sind schon ein paar Jahre alt und wollten schon lange mal verarbeitet werden. Das Medina ist einfach soooo schön, das wird sicherlich nicht das einzige LO bleiben ;)





Ach, und der Sketch ist der letzte der "Siebenlinge" - man sieht nur nicht mehr viel davon ;-)

Buttons, Stempel und chipboard-Schriften von: http://de.dawanda.com/shop/Scrapilia

1 Kommentar:

  1. super geworden, ich hab's ja im Original gesehen. Das erste ist mein Favorit.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen