Seiten

Freitag, 22. März 2013

Minibook: Milow 2011

Ist ja schon echt peinlich, aber so schön ich Minibooks auch finde, ich bekomme sie irgendwie nicht fertig. Ich glaube... wenn ich mir das gerade so überlege... ich müsste so... jetzt noch 3 unfertige Minibooks im Schrank haben - und das schon seit Monaten *örks*

Dieses hier ging im Vergleich zu den anderen recht flott. Die letzten Seiten konnte ich auf dem Sofa noch fertig stellen (mich hat leider eine Erkältung erwischt, ich soll "das Sofa hüten"), weil die Fotos schon geschnitten und sortiert waren. Die Seiten sind 13x13cm groß.









Nun sind endlich die ersten Wochen festgehalten, seit Milow hier eingezogen ist. 

Kommentare:

  1. :O Du bist erkältet ? Wie ärgerlich ist das denn?! Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, meine Daumen hast du.
    Ein tolles Minibuch ist es geworden, freue mich schon es mal in Natura anzugucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du willst nicht wissen, wieviele angefangene Sachen ich hier rumfliegen habe...
    Dein Büchlein ist total klasse geworden. Aber blöde ist ja wohl, dass du krank bist. Gute Besserung !!!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr aussage kräftig von Milow, einfach nur schön. Du willst bestimmt nicht wissen wieviele UFO's bei mir rumliegen und nach dem CAR sind noch 3 weitere dazu gekommen. Aber das Medina ist ja in reichweite *grins*
    gute Besserung und "hüte" das Sofa
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca,

    dein Album ist so schön geworden, ganz große Klasse. Und bei mir ist es so, dass ich Minis mache und dann nicht fülle :) Auch blöd.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Knuddels, Claudia

    AntwortenLöschen