Seiten

Sonntag, 24. März 2013

CSI #63

Mensch, was bin ich inspiriert! Hin und wieder habe ich bei CSI vorbei geschaut, aber bis jetzt habe ich mich nicht an die Challenges heran gewagt. Und nun ist es doch endlich soweit: Case File #63 ist geschafft!
Erst dachte ich noch das wird nichts - allein die Farbwahl war ein echtes Problem. Aber dann hat es mich gepackt und ich bin nun hin und weg von diesen Aufgaben! Hat mich wirklich inspiriert und ich habe mal Dinge gemacht, die ich allein sonst nie getan hätte - z.B. meine Strickmaschinen fotografieren ;-)

"Gezwungen" zu einem Journaling auf einem Tag, habe ich dann mal in meinen Unterlagen gekramt, wann damals überhaupt die Stricksucht anfing. Da habe ich mich wieder erinnert an dieses und jenes... und gleich festgehalten.






Und dies hier war die Aufgabe:





Gewählt habe ich:
Evidence:  ribbon, metal, tag, sewing, tape measure, pearls
Testimony: document a hobby, jounal on a tag

Ich glaube, da mache ich jetzt öfter mit, bin ganz begeistert!

Ladies, I'm completely enthusiastic about your challenge!


Kommentare:

  1. Wirklich klasse geworden. Toll.
    Ich wollte da auch schon mal mitmachen, habs aber bisher nicht geschafft.
    Sollte ich dringend mal änder, wenn ich dein tolles Werk so betrachte...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Seite, coole Idee mit der Strickmaschine. Deine genähten Schichten sind supi :)

    AntwortenLöschen